Ich bin Mag. Marianne Kamleitner und unterstütze seit Jahren Frauen dabei, langfristig ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen und sich in ihrem eigenen Körper wieder wohl zu fühlen.

Einerseits arbeite ich mit dem Wissen der Ernährungswissenschaften, andererseits unterstütze ich dich mit Energie- und Körperarbeit dabei, die Bedürfnisse deines Körpers wieder zu spüren und alte Verhaltensmuster zu verändern. Denn nur dadurch ist es möglich, mit Freude und Leichtigkeit dein Wohlfühlgewicht zu erreichen und zu halten.

Jeder Mensch kann sein Wunschgewicht erreichen – Auch du!

 

Kennst du auch eine dieser Situationen?

 

  • Du isst oft, weil du dann besser mit Stress umgehen kannst und dadurch ein gutes Gefühl bekommst?
  • Du greifst regelmäßig beim Fernsehen zum Essen? Aus Gewohnheit und nicht weil du Hunger hast?
  • Essen ist für dich ein Trost, wenn du dich alleine oder depressiv fühlst?

Ich kenne diese Situationen selbst nur zu gut. Wenn dann auch noch Ärger in der Arbeit oder Enttäuschung hinzukommt, ist der Griff zum Essen fast unvermeidbar. Die Mengen an Essen steigern sich, sowie auch die Häufigkeit und irgendwann merkst du gar nicht mehr, dass du zum Essen greifst, um dich zu beruhigen.

Ich hatte selbst 15 kg zuviel auf der Waage und habe viel ausprobiert, doch erst als ich begann, mich mit energetischen Methoden, wie BodyTalk, Aura Reading und Schamanismus zu beschäftigen, konnte ich mein Essverhalten dauerhaft verändern. Ich habe mein Unterbewusstsein umprogrammiert, mich mit meinen Emotionen und Glaubensmustern beschäftigt und so Schritt für Schritt meine Gewohnheiten verändert. Seit Jahren halte ich nun mein Gewicht und fühle mich sehr wohl damit.

 

Wie wäre es, wenn es auch für dich Möglichkeiten gäbe, dich in deinem Körper rundum wohl zu fühlen und du deine Emotionen nicht mehr übers Essen ausleben musst?

 

 

Ich zeige dir, wie du deinen Emotionen wieder Raum gibst und aus deinen alten Gewohnheiten aussteigst. Es ist einerseits wichtig, dir bewusst zu sein, was du machst, doch noch wichtiger ist es die Kraft des Unterbewusstseins zu nützen.

Dein Unterbewusstsein ist dein Autopilot. Ich begleite dich dabei, das Programm deines Autopiloten umzuschreiben, sodass sich dein Essverhalten ändert und du so Schritt für Schritt wieder merkst, wann du Hunger hast, wann du satt bist und wann du eigentlich nur aus Frust zum Essen greifst.

 

Wie ich dich dabei unterstütze, dein Wohlfühlgewicht zu erreichen?

Durch die Erfahrungen, die ich selbst gemacht habe, kann ich mich besonders gut in die Probleme meiner KlientInnen hinein versetzen. Es gibt nicht DIE richtige Diät oder Ernährungsform, es gibt allerdings DEINE passende Ernährungsform, die DIR GUT TUT und dich zu deinem Ziel führt! Auf dem Weg dorthin unterstütze ich dich gerne. Du lernst dich besser kennen und hast dann wieder Wahlmöglichkeiten und kannst selbst entscheiden, ob du essen möchtest oder nicht.

 

Was mir besonders wichtig ist

Mir ist es besonders wichtig, dass die Ernährungsumstellung für dich im Alltag umsetzbar und anwendbar ist und dir auf Dauer einen genuss- und freudvollen Zugang zu deiner Ernährung ermöglicht!